Vielen Dank, Sie sind nun als bvik-Mitglied eingeloggt und können die gewünschten Dokumente downloaden.

Bitte beachten Sie:
Der gesamte Inhalt der zur Verfügung gestellten Dokumente ist urheberrechtlich geschützt.

Keine Inhalte, Bilder oder Texte der zur Verfügung gestellten Dokumente dürfen in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung der Urheber reproduziert werden oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

 

SAVE THE DATE - TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION am 22. Juni 2017

Die große B2B-Leuchtturm-Veranstaltung des bvik

Der nächste TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION findet am 22. Juni 2017 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck statt. Auch im nächsten Jahr erwarten Sie dort wieder hochkarätige Speaker und Best Cases der Industrie. Der TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION ist der Treffpunkt für B2B-Marketingprofis!

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie in wenigen Monaten hier.

Stimmen und Impressionen TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION 2016

am 28. Juni 2016 in Fürstenfeldbruck

Statements der Teilnehmer zur Veranstaltung

"Der TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION war eine spannende, informative und kurzweilige Veranstaltung. Die Vielfalt der Vortragsthemen und die unterschiedlichen Referentenpersönlichkeiten brachten viele neue Impulse – auch was den Blickwinkel auf aktuelle Themen und Trends angeht, die unsere Branche beherrschen. Darüber hinaus ist der TIK immer eine gute Gelegenheit für gute Gespräche, informellen Austausch und Networking."
Daniela Kühne
, SPS MARKETING Stuttgart

"Diese Veranstaltung ist genau das, was Kommunikatoren in industrieunternehmen benötigen. Aus den Vorträgen und dem Austausch mit anderen konnte ich viel mitnehmen, um die Unternehmenskommunikation noch besser zu machen."
Christine Lissy, SAFECHEM Europe GmbH

"Eine gute Mischung aus Inspiration und Praxiswissen."
Christian Reschke
, kuehlaus AG

"Vielen Dank für einen kurzweiligen, informativen unterhaltsamen und Impulse gebenden Tag. Die Kombination aus tollen Referenten und schönen Vorträgen war einfach perfekt."
Christine Kistler, DAIKIN Airconditioning Germany GmbH

"Der TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION war eine rundum gelungene Veranstaltung mit ausgezeichneten Referenten und praxisnahen Cases."
Otto Reichmeyer, Maschinenfabrik Reinhausen GmbH

"Die hochkarätigen Vorträge waren sehr inspirierend, ich nehme viele Anregungen mit nach Hause."
Dr. Esther Graf, Geschichtsagentur H&C Stader

"Ein sehr unterhaltsamer und interessanter Tag. Genauer gesagt: Herzlich gelacht, fantastische Vorträge und Redner gehört, tolle Gespräche geführt und eine leckere Rundum-Versorgung in schöner Location."
Bettina Epple, GETRAG International GmbH 

"Besonders gefallen hat mir die Mischung der Redner und Themenausprägungen. DER TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION war eine informative und zum Ende sogar emotionale Veranstaltung, von der ich sicher das eine oder andere mit nach Hause nehme."
Martina Heß, Prominent GmbH

"Tolle Location, tolle Gespräche und vor allem tolle Referenten und Vorträge."
Peter Eichmüller, communicall GmbH

"Der TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION bot 360 Grad Input  - eine rundum gelungene Veranstaltung."
Thomas Weimann, E-T-A Elektronische Apparate GmbH 

"Inspiration pur! Packende Keynote Speaker, Zukunftsthemen und der Erfahrungsaustausch mit Kollegen machen die Veranstaltung zu einer Pflichtveranstaltung für alle B2B Marketeers."
Steffanie Rohr, RKW SE


ZUR BILDERGALERIE

Location und Anreise

Der TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION findet im Veranstaltungsforum Fürstenfeld (Fürstenfeldbruck bei München) statt.

Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck

Navi-Adresse: Zisterzienserweg (Besucherparkplatz)

Eine Anfahrtsbeschreibung steht hier zum Download bereit:

Übernachtung

Für die Teilnehmer der Veranstaltung empfehlen wir sehr gerne Hotels in der Nähe der Veranstaltungslocation.

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Hotelinformation. Vielen herzlichen Dank!

 

Kontaktdaten
Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Geschäftsstelle
Am Mittleren Moos 48
86167 Augsburg

Tel: 0821 6505370
E-Mail: geschaeftsstelle[at]bvik.org